Newsflash

Vespa Club Ausserfern nun beim Dachverband:
Seit kurzem sind wir Mitglied beim Dachverband ’’ Vespaclub Austria’’ und damit der zweite offiziell eingetragene Vespaclub in Tirol. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

 
Home arrow Restaurationen arrow Schritt für Schritt arrow Vespa Lack
Vespa Lack Drucken
Geschrieben von Anton Pfanner   
Lackierte TeileWenn wir schon einmal beim Lack sind - eine gut restaurierte Vespa sollte natürlich den richtigen Lack bekommen. Die schönsten Lacke sind die Originallacke oder selbst ausgewählte Cremefarben. Ob klassischer Oldtimer Vespalack oder topmoderner Metallic Lack, solche Entscheidungen müssen vom Restaurateur nach reiflicher Überlegung selbst getroffen werden. Manch einer findet einen modernen Metalliclack auf einer alten Vespa wunderschön, ein Anderer findet dies als Schandtat. Diese Entscheidung liegt Gott sei Dank alleine bei dem Besitzer. Ist die Vespa erst einmal beim Lackieren, können wir uns um den Rest kümmern. Bei einer kompletten Restauration werden gewisse Teile immer ausgetauscht und erneuert.
 
< Zurück   Weiter >