Newsflash

Vespa Club Ausserfern nun beim Dachverband:
Seit kurzem sind wir Mitglied beim Dachverband ’’ Vespaclub Austria’’ und damit der zweite offiziell eingetragene Vespaclub in Tirol. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

 
Home arrow Vereinsüberblick arrow Veranstaltungen
Weihnachtsfeier 2007 Drucken
Geschrieben von Gerald Schauer   

weihnachtsfeier_2007_1weihnachtsfeier_2007_2Am 22. Dezember wurde unser neues Vereinslokal im Zuge unserer diesjährigen Weihnachtsfeier eingeweiht. Wir hatten sogar einen kleinen mit Schrauben und Muttern geschmückten Christbaum. Mit Keksen, Vespa-Lebkuchen, genügend Wein, Bier und Limonade war für das leibliche Wohl der anwesenden Mitglieder gesorgt und so wurde die Stimmung von Stunde zu Stunde „feierlicher“. Später stellte unser stellvertretender Obmann in seiner Show-Einlage seine Burn - Out -Fähigkeiten unter Beweis und im dichten Zigarrenqualm und „Zweitakt-Duft“ wurde gefeiert, bis im Wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen flogen. An diesem Abend wurde viel gelacht, die Stimmung war großartig und die meisten fanden erst in den frühen Morgenstunden nach Hause! Wir wünschen allen, die nicht bei der Weihnachtsfeier dabei waren und allen Vespafreunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Hier könnt ihr sehen, wie die Mitglieder des VCA Weihnachten feiern.

 
Krampustreiben 2006 Drucken
Geschrieben von Andreas Friedl   
Krampus 2006Beim diesjährigen Krampusumzug in Reutte waren wir auch mit von der Partie. Das Vereinsleben unseres Clubs wird auch ausserhalb der Vespasaison gelebt und der kommenden Saison gemeinsam entgegengefiebert. Bei klirrender Kälte konnte durch den Verkauf des sensationellsten Glühweins aller Zeiten unsere Clubkasse aufgebessert werden. Ob wir selbst die besten Kunden waren oder nicht bleibt unser kleines Geheimnis ...
 
Weihnachtsfeier 2005 Drucken
Geschrieben von Andreas Friedl   
Weihnachtsfeier 2005Alle Jahre wieder, trifft sich der Club um sich mehr oder weniger ’’besinnlich’’ auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Bei Glühwein, Keksen und Bier wird meist gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Hier gehts weiter zur Bildergalerie. Gleichzeitig dient die Weihnachtsfeier auch der gemeinsamen Planung der kommenden Vespasaison. Weiters wird bei dieser Gelegenheit der Grundstein für künftige Restaurationen gelegt. 
 
Einweihungsfeier Clublokal 2005 Drucken
Geschrieben von Andreas Friedl   
Einweihungsfeier Juni2005Imeinweihungsfeier16 Juni 2005 veranstalteten wir anlässlich unseres neu bezogenen Clublokales ein kleine aber feine Willkommens-Party. Eingeladen waren alle Clubmitglieder, Freunde, Bekannte und Hausnachbarn. Auch der Konditor das benachbarten Cafés Valier wurde vom Vespafieber erfasst und förderte die Stimmung mit einem speziellen Vespa Kuchen. Hier rollerts weiter zur Bildergalerie .