Newsflash

Vespa Club Ausserfern nun beim Dachverband:
Seit kurzem sind wir Mitglied beim Dachverband ’’ Vespaclub Austria’’ und damit der zweite offiziell eingetragene Vespaclub in Tirol. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

 
Home arrow Vereinsüberblick arrow Mitgliedschaft
Mitgliedschaft - Vespa Club Ausserfern Drucken
Geschrieben von Sabine Pfanner   

 Unser Vespa Club ist ein sehr junger Verein, der am 30. März 2004 gegründet wurde und derzeit 30 eingetragene Mitglieder umfasst, die Freude und Spaß am Fahren mit Vespa- und Lambrettarollern haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass der Großteil unserer Roller mit viel Zeit, Liebe und Begeisterung selbst restauriert wurden und somit für uns einen sehr großen persönlichen Wert erlangt haben. In der Bildergalerie könnt ihr unsere „Schmuckstücke“ begutachten!

Wie wird man Mitglied beim Vespaclub Ausserfern?
Bei der Gründung unseres Vereins waren wir 6 Personen, die ihre Leidenschaft für nostalgische Motorroller entdeckt haben. Nicht ganz ein Jahr später ist unser Club auf 24 eingetragene Mitglieder angewachsen und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn unser Verein noch weitere „Vespa- und Lambrettafreunde“ begrüßen könnte. Mitglieder des Vereins können alle Personen werden, die einen Vespa- oder Lambrettaroller besitzen oder Interesse daran zeigen. Hast du Fragen zum Verein oder interessierst du dich für eine Clubmitgliedschaft? Dann wende dich bitte über das Kontaktformular an uns oder du füllst das Antragsformular direkt aus.