Newsflash

Vespa Club Ausserfern nun beim Dachverband:
Seit kurzem sind wir Mitglied beim Dachverband ’’ Vespaclub Austria’’ und damit der zweite offiziell eingetragene Vespaclub in Tirol. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

 
Home arrow Vereinsüberblick arrow Clubabende
Clubabende - Vespa Club Ausserfern Drucken
Geschrieben von Sabine Pfanner   

Unser Verein hält monatlich einen Clubabend ab, an dem anfallende Themen besprochen werden und Tipps und Tricks rund um die Renovierung unserer Roller ausgetauscht werden. Clubabende - Vespa Club AusserfernEs werden auch gemeinsame Ausfahrten und Ausflüge geplant, die immer großen Anklang finden. Bei unseren Clubabenden sind natürlich alle Vereinsmitglieder herzlich willkommen. Wir freuen uns aber auch über jeden zusätzlichen Gast, der Interesse für unser Hobby zeigt. Wenn du Interesse daran hast und an einem Clubabend teilnehmen möchtest, nimm bitte über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Wir teilen dir dann gerne Datum, Uhrzeit und Ort des Treffens mit! Einmal im Monat findet ein geselliger Clubabend statt, zu dem alle Mitglieder aber auch andere Roller-Interessierte herzlich eingeladen sind. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat zum gemütlichen „Stammtisch“, plaudern über Neuigkeiten und über Gott und die Welt. Wenn du vespainteressiert bist und an einem Stammtisch teilnehmen möchtest, setz dich einfach mit uns in Verbindung und wir teilen dir gerne Zeit und Treffpunkt mit (Diese können nämlich vom einen zum anderen Mal etwas variieren). Schau doch einfach mal vorbei, wir würden uns über deinen Besuch freuen!